Vegane Beikost – Brei und breifrei

Du bist vegan und möchtest dein Baby auch rein pflanzlich ernähren, hast aber Angst, dass die vegane Ernährung für die kleinsten nicht genug Nährstoffe bietet?

Stehst du mit deinem Baby nun vor dem großen Schritt in die Beikost und du weißt nicht, ob du lieber mit Brei starten sollst oder ob breifrei (-> Baby Led Weaning) nicht doch die natürlichere Form bietet?

Bist du auch verunsichert von den widersprüchlichen Informationen, die du zur veganen Kleinkinderernährung in den Medien liest?

Fragst Du dich, welche Supplemente wirklich essentiell für dein Baby sind und in welcher Form und Dosierung du sie geben sollst, so dass sie auch richtig im Organismus ankommen?

Hast du auch Angst, dass du überdosierst oder sogar falsch kombinierst, so dass dein Baby doch nicht richtig versorgt ist?

Machst du dir auch Sorgen, dass dein Baby nicht alle wichtigen Nährstoffe bekommt, wenn es ab dem 8. Monat nicht gut isst?

Fühlst für dich frustriert, wenn dein Arzt dir von einer veganen Kinderernährung abrät oder deine Kinder nicht behandeln will?

Möchtest du dich nicht rechtfertigen und ein schlechtes Gefühl haben, weil du dein Baby vegan ernähren möchtest?
Und suchst du Unterstützung Gleichgesinnter in einem geschützten Rahmen?

Dann komm in unseren vegane Beikost Online-Kurs mit exklusiver Facebook-Gruppe!

Kursveranstalter und Buchung

Familiengarten.org ist nicht Ersteller dieses Kurses und steht in keinerlei direkter Verbindung mit dem Kursersteller. Wenn du ein Produkt über diesen Link kaufst, erhalten wir hierfür eine Provision, welche keinen Einfluss auf den Kaufpreis hat. Du unterstützt uns hierdurch lediglich finanziell beim Erhalt dieses Magazins.
Gefällt dir dieser Kurs? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Kurse könnten dir auch gefallen: