Suche
Close this search box.

Kooperationen und Werbung

Der Familiengarten ist ein Online-Magazin für Eltern und steht für modernes und selbstbestimmtes, bedürfnisorientiertes Familienleben auf Augenhöhe. Hier werden Eltern ermutigt, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Fachartikel, Interviews und Gastbeiträge informieren und inspirieren rund um alternative Wege Familie zu leben und zeigen kreative Lösungen für den oft herausfordernden und chaotischen Familienalltag auf.

Über Mich

Ich bin Julia, Gründerin vom Familiengarten, Mama von zwei Kindern, Bloggerin und Aromaexpertin.
Ich liebe es zu Reisen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Weil man das schon immer so macht, machen wir es meistens anders. Denn wir lieben es neue Wege zu gehen. Wir finden

Lösungen statt Probleme und genau das wollen wir auch in die Welt tragen.Passt das zu eurer Botschaft?

Dann schreib mir gerne an [email protected] und wir besprechen eine mögliche Zusammenarbeit.

Das Magazin Familiengarten ist eine etablierte Marke, die seit Ende 2017 stetig gewachsen ist. Seit Anfang 2021 wird es professionell betrieben, was sich in kontinuierlich steigenden Zugriffszahlen sichtbar macht.

Folgende Leistungen biete ich an:

Kooperation: Du bist Coachin, Trainerin, Doula, Mentorin oder selbst Bloggerin und arbeitest mit Familien, Müttern oder Frauen in Gesundheits- und Lifestylethemen? Ich biete dir als Gastexpertin auf deine Zielgruppe zugeschnittene Expertenbeiträge zu ätherischen Ölen für Online Webinare, Workshops oder auch Gastartikel an. Auch findest du auf meinem Magazin die Möglichkeit eigene Gastbeiträge zu veröffentlichen oder in meinen Webinaren dein Expertenwissen mit einfließen zu lassen.

Sponsored Posts / Advertorials: Ich biete die Möglichkeit auf meinem Magazin sponsored Posts zu buchen. 3 wichtige Vorraussetzungen hierfür sind: Produkt und Text passen zu meiner Marke und sind ein Mehrwert für meine Leserschaft, die Beiträge werden immer als Werbung gekennzeichnet und erhalten ausschließlich No Follow Links! Mögliche Themen sind: Familie, Frau Sein, Reisen, Camping, gesunder und nachhaltiger Lifestyle.

Affilateprogramme & Werbeflächen: Ihr habt ein Produkt, dass zu meiner Zielgruppe passt und meinen Werten von Nachhaltigkeit und einem gesunden Lifestyle entspricht? Oder hast du eine Dienstleistung, die für meine Zielgruppe hilfreich sein kann und zu meinem Verständnis vom gleichwürdigen Miteinander und Bedürfnisorientierung passt? Ich bin offen für Affiliate Programme und biete ausgewählte Werbeflächen auf meinem Magazin an.

 

 

Du hast eine ganz andere Idee oder bist an einer längerfristigen Partnerschaft interessiert?

Wenn deine Marke gut zu mir passt, dann schreib mich gerne an: [email protected]