Raus in die Welt

Themen:

Nach monatelangem Tüfteln, Recherchieren und Überlegen ist es nun endlich soweit. Unser Projekt bekommt Flügel und darf raus in die Welt.

Wir hatten zwei tolle Interviews mit der Thüringischen Landeszeitung. Der Artikel über unser kindergartenfreies Leben sorgte für ganz schön viel Aufsehen und war lange einer der meist gelesenen. Wie zu erwarten war, polarisiert das Thema stark. Auch wenn es mitunter recht heftige Kommentare gab, überwiegt doch das positive feedback klar. Hier kannst du den ganzen Artikel lesen.

Auch unsere Idee des Familiengartens selbst kommt gut an. Es gab viel Resonanz auf das zweite Interview, den Artikel findest du hier. Wir hatten bereits einige gute Gespräche und jede Menge Austausch, dennoch bleibt die Objektsuche wohl eine der schwersten Aufgaben. Aber so ist das wohl, gut Ding will eben Weile haben.

Du möchtest erfahren wie es bei uns weitergeht und bist an bedürfnisorientierten Themen interessiert? Dann trag dich doch einfach in unseren Newsletter ein.

 

* HINWEIS ZU GEKENNZEICHNETEN, WERBLICHEN LINKS:
Dieser Beitrag enthält ggf. Affiliate-Links, welche mit einem Sternchen (*) markiert sind. Für qualifizierte Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: