Erholung pur – Unser Wochenende in Bildern: 08. und 09. Juli 2018

Themen:

Und zack, da bin ich schon wieder. Hier läuft es gerade mal richtig gut. Die Ideen fließen, der Kopf ist frei und ich bin endlich im flow. Und da das Wochenende noch dazu eine ganze Reihe schöner Bilder bereit hält, nehme ich euch doch einfach noch mal kurz mit:

Samstag

Nach einem späten Frühstück auf der Terrasse, habe ich mich mit Laptop und Kaffee bewaffnet ganz still und heimlich aus der Verantwortung gestohlen.

Während die Kinder mit Papa umher jagen und Bücherregale aufbauen, habe ich eine kleine Auszeit genommen und an einem neuen Blogbeitrag gearbeitet. Das hatte ich wirklich dringend gebraucht. Endlich mal am Stück konzentriert schreiben und das mitten am helllichten Tag. Yeah, beinahe schon verrückt. Aber verrückt gut. Davon brauche ich definitiv mehr. Zwischendurch hat mich ein müder Strahlemann besucht, um auf meinem Schoß ein kleines Nickerchen zu halten. Ansonsten war ich einfach mal nicht da. Diese Verantwortungspause in Komination mit unserem Draußenzimmer hat  mir unglaublich gut getan.

Danach sind wir etwas spät in den Stromergarten gefahren. Ich hatte mich ein wenig in der Zeit geirrt, daher fand die Musik leider ohne uns statt.

Wir hatten dennoch eine wunderbar entspannte Zeit. Ein perfekter Ausklang für einen so ruhigen und kraftgebenden Tag. Zuhause bin ich müde aber glücklich auf der Couch eingeschlafen.


Sonntag

Eigentlich hatte ich mir auch für heute mehr Arbeitszeit gewünscht, aber so richtig wollte es diesmal nicht gelingen. Dennoch habe ich einige Kleinigkeiten erledigt, bevor es dann an den Erfurter Nordstrand zum Baden ging.

Dort haben wir uns mit Freunden getroffen, um zu baden, quatschen, picknicken, toben und chillen.

Was für ein wunderschönes Wochenende. Mehr Wochenende in Bildern gibts bei Susanne zu sehen.

Macht euch eine tolle Woche!

* HINWEIS ZU GEKENNZEICHNETEN, WERBLICHEN LINKS:
Dieser Beitrag enthält ggf. Affiliate-Links, welche mit einem Sternchen (*) markiert sind. Für qualifizierte Käufe über diese Links erhalten wir eine Provision.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: