Ostergeschenke für Reisende

Ostergeschenke für Reisefans

Reisefans zu beschenken kann ganz schön schwierig sein, brauchen diese doch oft ein möglichst schmales Hab und Gut und können mit vielen herkömmlichen Gegenständen nicht wirklich viel anfangen. Hier habe ich dir daher X Ostergeschenke für Reisende zusammengetragen, die jedes Reiseherz höherschlagen lassen:
Themen:

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Hast du Reisebegeisterte Freunde oder Familie, die du gerne beschenken möchtest? Das ist oft gar nicht mal so einfach, denn der Platz ist auf`s äußerste minimiert, dazu spielt auch das Gewicht in den meisten Fällen eine große Rolle. Deshalb habe ich dir hier jede Menge Geschenkideen zusammengetragen, die das Reiseherz höherschlagen lassen.

Praktische Geschenkideen für unterwegs

Nützliche Geschenkideen für Campingfreunde

  • elektrischer Milchaufschäumer: Der Milchaufschäumer lässt sich per USB aufladen und hat eine lange Akkulaufzeit. Es lässt sich nicht nur Milchaufschäumen, sondern auch zum vermixen von grünem Pulver nutzen.
  • Omniabackofen: Ein praktischer kleiner Backofen für den Gaskocher.
  • Dusch- & Wäschesack: Dieser praktische Duschsack sorgt nicht nur für eine warme Dusche unterwegs, sondern kann auch zum Wäschewaschen genutzt werden.
  • Waffeleisen für Gaskocher, Grill oder Feuerschale zaubert nicht nur leckere Waffeln, sondern auch Sandwiches ohne Strom
  • LED Lampe zum Dimmen mit Akku

Werbung/Anzeige
Nu für Text

DIY Geschenkideen für Reisende

DIY Geschenke sind eine tolle Möglichkeit Reisefans zu beschenken. Denn sie sind nicht nur nützlich und meist aufbrauchbar, sondern auch einfach eine liebevolle Geste. Je nach Reiseart solltest du aber ans Gewicht denken, denn das ist oft stark limitiert und wird in den meisten Fällen ordentlich ausgereizt. Nutze deshalb lieber kleine Kartons oder Stofftäschchen statt schöner Glasbehälter. Hier habe ich dir einige Ideen zusammengetragen:

  • Nützliche Gebrauchsgegenstände wie Holzzahnbürsten, spezielle Lebensmittel, die in anderen Ländern eher schwierig zu bekommen sind wie beispielsweise Superfoods, Xylit, zuckerfreie Naschereien und ähnliches, ein Foto, eine kleine gemeinsame Erinnerung oder ähnliches sind nicht nur praktisch, sondern auch eine tolle Geste und Erinnerung.
  • Eine selbstgemachte süßsalzige Nussmischung
  • Selbstgemachte zuckerfreie Schokolade
  • Kleines handliches Fotoalben oder ein Memory aus Fotos der liebsten Menschen
  • Gewürzmischung
  • Spardose mit einem Reisenotgroschen: Lässt sich super leicht aus einem Bilderrahmen oder einem Schraubglas basteln

Viel Spaß beim Verschenken!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: